Deutsch Español Français

Comercial Oli Tapiceria

comerciaoli (at) gmail.com phone 972454214 mobil 644595557

You are here: Company

Company

As an innovative company, Comercial Oli Tapiceria stands for competent support in all aspects of sun protection and decoration: from advice to professional installation: Comercial Oli Tapiceria meets the highest standards of quality and service and offers you a large selection of different products. We would be happy to present the products to you personally during a visit to our shop.
Comercial Oli Tapiceria was founded in 1995 by Oliver Wallas. Since then, we have remained true to our philosophy of offering our customers in-depth professional advice in addition to precision workmanship. After all, it is not always easy to make the right decision when faced with such a wide range of products.

With us, the customer is still king. That's why you are also welcome to place smaller orders with us. We offer you product quality combined with expert craftsmanship and competent service. And all this at a very fair price-performance ratio.

And to ensure that you are not spoilt for choice when it comes to the many different products, every order starts with an individual consultation: after all, the most diverse sun protection and curtain concepts have different properties, advantages and disadvantages in terms of durability, care and suitability for individual use. In addition, each category offers different qualities and almost infinite design possibilities. There is something for every taste and every budget.

In addition to product quality and precision craftsmanship, customer orientation is one of the building blocks of our success. Our team lives this philosophy. And because our employees are our capital, not only their training and further education, but also the satisfaction of each individual is very important to us.

English Español Français

Comercial Oli Tapiceria

comercialoli (at) gmail.com Tel 972454214 Fax 972454259 movil 644 595557

Du bist hier: Company

Company

 

Als innovativer Betrieb steht Comercial Oli Tapiceria für kompetente Betreuung rund um das Thema Sonnenschutz und Dekoration: von der Beratung bis hin zur fachmännischen Montage: Dabei wird Comercial Oli Tapiceria höchsten Ansprüchen an Qualität und Service gerecht und bietet Dir eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Gerne stellen wir Dir bei einem Besuch in unserem Laden die Produkte persöhnlich vor 
1995 wurde Comercial Oli Tapiceria von Oliver Wallas gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Schließlich ist es bei der großen Auswahl an Produkten nicht immer einfach, die richtige Entscheidung zu treffen. 

Bei uns ist der Kunde noch König. Deshalb bist Du uns auch mit kleineren Aufträgen herzlich willkommen. Wir bieten Dir Produktqualität verbunden mit fachmännischem Handwerk und kompetenten Service. Und das zu einem sehr fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Und damit bei den vielen verschiedenen Produkten die Wahl für Dich nicht zur Qual wird, steht am Anfang jedes Auftrags eine individuelle Beratung: Schließlich haben die unterschiedlichsten Sonnenschutz- bzw. Gardinenkonzepte unterschiedliche Eigenschaften, Vor- und Nachteile bezügl. Strapazierfähigkeit, Pflege und Eignug für den individuellen Einsatz. Zudem bietet jede Kategorie verschiedene Qualitäten und fast unendliche Möglichkeiten beim Design. Da ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei.

Neben Produktqualität und handwerklicher Präszision gehört Kundenorientierung zu den Bausteinen unseres Erfolgs. Unser Team lebt diese Philosophie. Und weil unsere Mitarbeiter unser Kapital sind, liegt uns nicht nur ihre Aus- und Weiterbildung, sondern auch die Zufriedenheit jedes einzelnen sehr am Herzen.